Direkt zum Inhalt
x
Helmut Markwort als Alterspräsident
Bayerischer Landtag
Rede als Alterspräsident im Bayerischem Landtag

Rede als Alterspräsident im Bayerischem Landtag

Markwort bei muenchen.tv auf der Wiesn 2018
münchen.tv
Markwort erklärt das bayrische Wahlrecht | München.tv Wiesn 2018

Video zu meinem Auftritt auf der Wiesn bei münchen.tv! Natürlich geht es auch um Politik und das bayerische Wahlrecht 😉👍

Lejeune und HM
München.tv
Brennpunkt Wirtschaft: Erich Lejeune interviewt Helmut Markwort

Was ist los mit der bayerischen Politik? Dr. Erich Lejeune im Gespräch mit Helmut Markwort - www.muenchen.tv

HM und Martin Hagen
FDP Bayern
Hagen und Markwort stossen an - Thema: Asyl

Der kleinste Stammtisch der Welt tagt zum siebten Mal! In dieser Runde diskutieren Spitzenkandidat Martin Hagen und ich über das brennende Thema Asyl.

HM TV Bayern
TV Bayern
Bayern im Blick: Helmut Markwort

Jahrzehntelang hat Helmut Markwort das politische Treiben zwischen München und Berlin kommentiert und kritisiert. Jetzt kandidiert der ehemalige FOCUS-Herausgeber und Chefredakteur für den Bayerischen Landtag.

Und Markwort hat konkrete Ziele: er möchte Alterspräsident werden. Die Chance einer fundamentalen Grundsatzrede vor dem Parlament will er nutzen, um dem Politikbetrieb Impulse und Anregungen zu geben. Falls er denn gewählt werden würde.

Bayern im Blick mit Helmut Markwort und Uwe Brückner.

Stammtisch Lindner Markwort Arget FDP
Laszlo C. Bacs
Christian Lindner beim FDP-Stammtisch in Arget
HM und Hagen
FDP Bayern
Hagen und Markwort stossen an - Thema: Dieselfahrverbote

Der kleinste Stammtisch der Welt tagt zum sechsten Mal! In dieser Runde diskutieren Spitzenkandidat Martin Hagen und ich über das brennende Thema Dieselfahrverbote.

TS und Hagen 5
FDP Bayern
Hagen und Markwort stossen an - Thema: Ladenschluss

Der kleinste Stammtisch der Welt tagt zum fünften Mal! In dieser Runde diskutieren Spitzenkandidat Martin Hagen und ich über das brennende Thema Ladenschluss.

München.tv
münchen.tv
Landtagswahl 2018: Stimmkreis München-Land-Süd

Am 14. Oktober sind in Bayern die Landtagswahlen. Der Wahlkampf ist bereits in vollem Gange und die einzelnen Kandidaten, die künftig im Maximilianeum mitregieren wollen, buhlen um möglichst viele Wählerstimmen. Wir haben die einzelnen Politiker aus den oberbayerischen Stimmkreisen zu Gast, damit Sie sich umfangreiches Bild machen können, bevor Sie Ihre Stimme abgeben.

Hagen und Markwort stossen an
FDP Bayern
Hagen und Markwort stossen an - Thema: Die Natur Bayerns und der Wolf

Der kleinste Stammtisch der Welt tagt zum vierten Mal. In dieser Runde diskutieren Spitzenkandidat Martin Hagen und ich über das Thema Natur Bayerns und der Wolf.