Direkt zum Inhalt
x
Hagen und Markwort stossen an
FDP Bayern
Hagen und Markwort stossen an - Thema: Die Natur Bayerns und der Wolf

Der kleinste Stammtisch der Welt tagt zum vierten Mal. In dieser Runde diskutieren Spitzenkandidat Martin Hagen und ich über das Thema Natur Bayerns und der Wolf.

Hagen und Markwort stossen an
FDP Bayern
Hagen und Markwort stossen an - Thema: Ankerzentren

Der kleinste Stammtisch der Welt tagt zum dritten Mal. In dieser Runde diskutieren Spitzenkandidat Martin Hagen und ich über das brennende Thema Ankerzentren.

Hagen Markwort Stammtisch FDP
FDP Bayern
Hagen und Markwort stossen an - Thema: Wohnen

Der kleinste Stammtisch der Welt tagt zum zweiten mal in dieser Runde diskutieren Spitzenkandidat Martin Hagen und ich über das brennende Thema Wohnen.

Hagen Markwort Stammtisch FDP
FDP Bayern
Hagen und Markwort stossen an - Folge 1

Erste Folge von "Hagen & Markwort stoßen an". Der Focus-Gründer und FDP-Landtagskandidat Helmut Markwort im Gespräch mit unserem Spitzenkandidaten Martin Hagen. Themen: Nachlese zur WM, bürgerliche Tugenden und die Besonderheit des bayerischen Wahlsystems.
 

Helmut Marktwort München TV
youtube.com
Aufgestellt: Ex-Focus Chefredakteur Helmut Markwort für den Münchner Süden

Der bekannte Journalist Helmut Markwort ist für den Stimmkreis 124 München-Land Süd zum Direktkandidaten für die Landtagswahl am 14. Oktober aufgestellt worden. Markwort folgt auf Tobias Thalhammer, der aus der FDP ausgetreten und zur CSU übergelaufen war. Ein Beitrag von Angelica Suri.

Helmut Marktwort im Interview mit Mission Money
youtube.com
Warum Journalisten zu links sind und wie Medien uns beeinflussen // Mission Money

Wie beeinflussen Medien unsere Meinung? Medienmanager Helmut Markwort erklärt im Interview, wie Journalisten die Realität verzerren und warum die Meinungsvielfalt in Gefahr ist. Der Focus-Mitgründer verrät außerdem, was er von Viktor Orban und Wladimir Putin hält. Und er verrät als Insider des FC Bayern, wie es weitergeht mit Niko Kovac, Robert Lewandowski und Co.

Interview München.tv
youtube.com
Für die FDP: Helmut Markwort will in den Landtag

Der frühere Chefredakteur und Mitherausgeber des Nachrichtenmagazins «Focus», Helmut Markwort (81), will für die FDP in den Landtag einziehen.

Foto HM auf seinem 80. Geburtstag
youtube.com
80! - Herzlichen Glückwunsch Helmut Markwort.

Mit über 400 Gästen aus Politik, Wirtschaft und Sport feierte „Focus“-Gründer Helmut Markwort seinen 80. Geburtstag.

Interview müncer.tv
youtube.com
Menschen in München - Helmut Markwort - Journalist (2010)

Helmut Markwort im Gespräch mit münchen.tv Chefredakteur Jörg van Hooven.